Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn ein erkrankter Backenzahn den Urlaub gefährdet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Als Nicht-Betroffenem fällt mir hierzu nur folgendes ein: >>>DAS klingt doch verlockend! o_O >> >>Ich kann dazu nur eines sagen: Ich hatte lange Zeit genau einen Problemzahn (die anderen sind top), der mir über die Jahre immer mal wieder Probleme bereitet hatte. Zwei-dreimal sogar RICHTIGE Schmerzen. Da hätte ich eine angehende Zahnärztin sofort rangelassen (höhö). Selbst Putin mit der Mündung seiner Kalaschnikow hätte ich mit Handkuss genommen, Hauptsache der Zahn kommt weg :-( >> >>Das Implantat war langwierig, schmerzhaft und teuer. Aber es war jeden Cent und jede geschlürfte Suppe wert! > >Oha, das klingt ja wirklich nach einem Problemzahn bzw. -ersatz. >Ich hab mittlerweile mehr Implantate als eigene Zähne und musste dafür nicht einmal Suppe schlürfen. Das Ziehen bzw. Rausbrechen der alten Zähne ist da noch das schmerzhafteste an der ganzen Angelengeheit gewesen. Das Implantieren hingegen kein Problem. >Aber gut, ich hab wohl Glück mit meinen Kieferknochen. Da musste nie was aufgebaut werden. >Und ich bin froh einen Zahnarzt/-techniker zu haben der sich darauf spezialisiert hat. > >Klopf auf Holz :) > >gruß
mailbenachrichtigung?