Antwort auf den Beitrag "Re:vom Körper eine ordentliche Kombo eingeschenkt bekommen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dienstag: Grippaler Infekt, 3 Tage krankgeschrieben. >>Mittwoch: kleiner Hexenschuss, konnte gestern wieder aufrecht gehen ohne schmerzverzerrtes Gesicht. >>Donnerstag: Rückenschmerzen (ist bei mir immer ein fieser Krampf genau zwischen den Schulterblättern), aber dieses mal so heftig, dass mir speiübel wurde :( >> >>Ich hoffe, es reicht für diese Woche! >> >>PS: Ich sollte wohl wieder regelmäßiger Yoga machen :) > >Lumbago und Rücken kann mit der Erkältung zusammenhängen. > >Unabhängig davon, probier es mal mit Kinesiotape. > >Im ersten Lockdown hatte ich das auch mal. Unfassbare Schmerzen, die selbst mit 2-3 Diclo nicht weggehen wollten. Ärzte waren nicht zu erreichen. Zum Glück ist die Freundin eines Freundes von mir Physiotherapeutin. Die kam zu uns, hat mir die Schulter mit kunstvoll zugeschnittenen Tapes beklebt und ein paar Stunden später war ich schmerzfrei. Ich hielt das immer für so ein gehyptes Lifestyle-Ding. Nix da. Das ist ein halbes Wunder.
mailbenachrichtigung?