Antwort auf den Beitrag "Re:Ist heute jemand bei Tool in Köln?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich fand den Sound Front of Stage, mittig, ziemlich gut. Ordentlich wumms, kein Hall oder flirren. Das kriegt die Arena imo gut hin, war schon bei Black Sabbath erstklassig. >> >>Bierverkäufer gabs bei uns da unten nicht. >> >>Wo hast Du gesessen? >> >>Setlist war gut, aber ein paar persönliche Faves haben gefehlt… >> >>Bin ziemlich happy, auch weil das Bühnenbild nach der Vorhangphase doch noch ziemlich aufgedreht hat. > > >Ja, hammer. Hat mich echt überrascht, was die noch geliefert haben. Fand den Vorhang super, aber der mix war noch besser. > > >> >>Und Mampf habe ich nur kurz gesprochen. Wir haben uns nicht gestritten! > > >Haha, natürlich nicht. Das wäre auch ein Sakrileg, nach so etwas erhabenem niederen Instinkten zu verfallen. > >Ja, ne schade, dass die Umstände nicht mehr zeit haben verschafft haben. War auch für mich gut weiter zu ziehen, musste noch ne Stunde an der Garderobe anstehen. Hatte aber zum Glück noch ein Buch dabei und entspannt runter kommen, zum Glück war die Warteschlange outdoor und ich hatte kein Zeitdruck. > > > > >Ich hoffe ihr hattet noch eine unkomplizierte heimfahrt. Ich komme gleich bei meinem Bruder an, und gechillt den Abend abklingen lassen. >> >>gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?