Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn fast der ganze Film aus dem Rechner stammt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sehe ich auch so. Echt erschreckend, wenn man dann aus einer realen Personen nur noch ein reines Produkt macht und diese dann keinen Einfluss mehr nehmen können, wir diese inszeniert werde und welche "Rollen" sie dann übernehmen. >Zusätzlich finde ich beim aktuellen Nostalgie Hype (welchen solche Fantasien auch zu Grunde liegen) auch die Tatsache schlimm, dass eine neue Generation doch dann kaum eine eigene (filmische) Identität hat. Jede Generation braucht doch ihre eigenen Visionäre, Helden, Stars und Bösewichter. Lasst den Leuten doch ihr eigenes Ding machen und sie nicht mit Sachen aus unserer Jugend bombardieren. > >Wie Rich Evans von Red letter Media mal so treffend meinte: unsere Generation kann nicht von seinen Spielsachen lassen und wird noch darauf bestehen, dass unsere Enkelkinder auch damit spielen sollen/sie diese genau so toll zu finden haben wie wir (im Video ab 27:40: [https://youtu.be/nMtrjNPcjR0)] >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?