Antwort auf den Beitrag "Re:Alt /NT ... ne" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://youtu.be/I_9e-suMt8Q] >>> >>> >>> >>> >>> >>>habe ich gestern entdeckt. >>>Ein Norweger der schon viel gecovert hat und oft besser als das Original. >>> >>>zb die Coverversion von Blackpink „Boombaya“ >>> >>>klingt super, hatte danach das Original mal angehört und naja… cover um Welten besser. >>> >>>hat auch viele Kinderlieder dabei :) >> >>Also schon alt, aber nicht NT ;) Ja, er hat ein paar gute Cover Songs, aber im Endeffekt hören sich nach seiner Bearbeitung 90% der Songs gleich an. > >echt? >Als Laie der nur hin und wieder mal Metal hört, dann auch nur wenn es gute, erkennbare Melodien gibt, finde das schon recht abwechslungsreich. >Als Hardcore Metaller könnte ich mir vorstellen dass einige Stücke/Passagen zu sanft sind. >Er nutzt doch verschiedene Instrumente, durch die Originale ergibt sich doch schon von selbst die Abwechslung. >Ich finde ja sogar twinkle twinkle little Star ganz witzig :) > >Aber Boombaya hat es mir irgendwie angetan, erinnert an Tankyan und seine Truppe. > >Dazu macht er ja wohl alles selbst, spielt alle Instrumente usw. > >Ich will dich nicht umstimmen, aber das sind so meine Gedanken wenn ich die Videos sehe :) >Dazu seine coole Körpersprache, der Humor in seinen Bewegungen….. und dass es ein Künstler aus Norwegen ist, in der Nähe war ich vor einigen Monaten gerade. > >Was mir nicht so gefällt, wenn die Songs dem Original zu sehr ähneln. >Ich meine wenn das Original schon ein Rocklied ist, muss ich keine Metal Version haben, das ist mir dann nicht eigenständig genug. > >>Und live ist der richtig schlecht, leider. >>Gut sind IMO "Hello", "Afrika" und noch 2 drei andere Songs > >ok, dann ticke ich anders, deine erstgenannten gefallen mir nicht so :)
mailbenachrichtigung?