Antwort auf den Beitrag "Re:Roe vs. Wade ist wohl Geschichte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>und damit vieles worauf begründet, dass Frauen bei Schwangerschaft über ihren eigenen Körper bestimmen dürfen. Jahrzehntelanges hinarbeiten, Trump in Kauf nehmen um den Supreme Court besetzen zu können - hat sich alles anscheinend ausgezahlt für die radikale "christliche" Rechte. >> >>[https://www.politico.com/news/2022/05/02/supreme-court-abortion-draft-opinion-00029473] > >Und das Tragische ist: Hätten 2016 alle progressiven Trump-Gegner Clinton gewählt anstelle in Massen zu sagen: [i:"Nö, die ist mir nicht gut genug, da wähle ich lieber gar nicht!"] - dann wäre es nie so weit gekommen. > >Wer sich in einer Demokratie, noch dazu in einem Zwei-Parteien-System, erfolgreich einredet, dass Nichtwählen eine gescheite Option ist - der hat echt nix kapiert. > >Nie im Leben befürwortet die Mehrheit der US-Bevölkerung diese Entscheidung. Nur verstehen es die konservativen Spinner leider deutlich besser, ihre Möglichkeiten zur politischen Einflussnahme wirksam zu fokussieren. > >Ich kann nur hoffen, dass dieser laute Knall wenigstens dazu führt, dass die Demokraten im Herbst ihre Wählerschaft wieder so gut mobilisieren können wie 2020.
mailbenachrichtigung?