Antwort auf den Beitrag "Re:Ach, Mist! Bei Ebay Angebot zu lange gehadert ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sorry, muss grad meinen Frust ein wenig ablassen. > >Nicht über Ebay, Paketdienste oder wen auch immer, sondern allein über mich :/ > >Ging um ein Big Box Spiel für den PC. Eines meiner All Time Faves. >First Print Ausgabe. Alles dabei. Zustand super ... für das Alter fast schon mint. >Preis war happig, aber es war halt auch ein Spiel in einer Verfassung das man nicht jeden Tag dort findet. >Ich hatte das Ding jetzt seit Freitag auf der Beobachtungsliste, konnte mich aber nicht entschließen zuzugreifen. >Jedenfalls gestern dazu durchgerungen und mich entschlossen "machst Du das am Montag in der Früh nach dem ersten Arbeitsstress auf der Arbeit" ... > >Und jetzt gesehen, dass der Artikel heute am ganz frühen Morgen verkauft worden ist. >Tja, selbst schuld. War der Preis offenbar doch mehr als angemessen. > >Und jetzt kommt das Erstaunliche und Unerwartete: JETZT könnte ich mir so richtig i nden Arsch beissen weil ich jetzt erst merke dass ich das Teil wirklich, WIRKLICH haben wollte. > >Klar, sag ich mir jetzt, kommt wieder. Kaufst Du es halt ein andermal. >Aber das tröstet mich jetzt nicht wirklich und ich ertappe mich dabei dass ich alle paar Minuten wieder danach suche. >Ich verfluche meine Unentschlossenheit und mein Zögern. >... >Ja, Zero World Problems. Und angesichts der echten Probleme von Leuten da draußen nicht mal ein Mückenschiss. Aber gerade jetzt wurmt es mich in einem Maße das ich nur ungenügend in Worte fassen kann. > >Habt ihr vielleicht auch schon mal erlebt? WAs komplett sinnloses und unnötiges, das ihr lange genug euch hättet holen können und das auf einmal weg war und ihr erst dann realisiert habt wie sehr ihr euch darüber gefreut hättet ... >Tja, Lektion gelernt (war jetzt schon meine zweite dieser Art auf Ebay ... mal schauen wie oft ich die Lektion noch lernen muss, oder ob ich lernresistent bin) > >Musste ich jetzt einfach mal loswerden um etwas runter zu kommen. Danke fürs Lesen :) > >gruß
mailbenachrichtigung?