Antwort auf den Beitrag "Re:WTF? Wie kann man jedes Mal" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich behaupte, dass Thorne für Nolan [b:seinen Servus unters Drehbuch gesetzt] und vor allem seinen Namen fürs Marketing hergegeben hat, weil er als EP direkt vom Erfolg des Films profitiert hat. >> >>Du behauptest viel ohne etwas zu wissen :P >> >> >>>Für ein Projekt dieser Größenordnung wäre das nur nachvollziehbar, denn keiner will sich aufgrund so einer Diskussion seinen Erfolg derailen lassen. Gravity ist nur ein Jahr vorher erschienen und hatte diesbezüglich seine Probleme, obwohl der Film (auch wenn Froschi was anderes behauptet) viel akkurater am Stand der Wissenschaft ist als Interstellar. >> >>aber sicher doch! >>Vor allem die Landung auf der Erde mit einer ausrangierten Kapsel. Wie aus dem Historienbuch! >> >>Jetzt bist Du nur noch am Trollen :) >> >>gruß > > > >Eigentlich gings doch nur darum, dass der Filmschluss sehr traurig ist :-D > > >Kevin zum Forum: "Ich hatte gestern einen sehr leckeren Apfel, den würd ich immer wieder essen". > >Anderer Kevin: "Ich weiss nicht, wie man einen Apfel so gut finden kann, wo er doch überhaupt nicht aus unserem Lande stammt und viele Transportwege hinter sich hat. Schlimmer als bei ner Avocado. > >Dritter Kevin: "Also da müsste man jetzt mal den CO2 Ausstoss genauer analysieren und den ökologischen Fussabdruck ermitteln. Anschliessend noch eruieren ob die Äpfel mit Diesel via Grosstanker oder mit Kerosin via Flug angeliefert kamen. Bei den Spritpreisen sehr relevant. > >Erster Kevin: "Ich wollte doch nur sagen wie der Apfel schmeckt" > >;-)
mailbenachrichtigung?