Antwort auf den Beitrag "Re:Fotoalben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Weiss gar nicht mehr, woher der Antrieb eigentlich kam, vielleicht aus einer Mischung aus Nostalgie und Verlustpanik. > >Ich hab vor eins, zwei Jährchen die zwei Fotoalben herausgekramt aus dem Leben von mir und meiner Frau. Irgendwann um die 2002 rum wurden die letzten Fotos aktiv eingesteckt. Auf dem PC war natürlich der Rest, ein paar noch gebrannt auf CD. Auch verblüffend, wieviele Erinnerungen schon teils vergessen wurden. > >Auf jedenfall hat es uns dann gerissen, als mein PC letztes Jahr nur knapp einem Totalausfall entgangen ist. Kurzum, wir haben uns dann das ROSSMANN Programm besorgt (hochladen, Produkt auswählen, bezahlen, fertig), präsentative Fotos mit Photoshop geöffnet und meist vier Fotos zu einem Foto gebastelt um Platz zu sparen, uns beim Action diese 2€ Euro Einsteck-Alben für 120 (für uns also 4x120Fotos) + Textfeld zum beschriften besorgt und in einem Rutsch Fotos für rund 50€ bestellt. > >[https://www.action.com/nl-nl/p/kraft-fotoalbum/] > >Nun sind es knapp sechs Alben, die ihm Wohnzimmerschrank stehen und es macht echt Spass, die ab und zu durchzuwälzen, weil so endlich dieses Gefühl des "da fehlt was" Gemüts verschwunden ist. > >So innovativ und schön heutzutage alles ist, aber jetzt hab ich mein "Leben" viel öfters vor Augen. :-)
mailbenachrichtigung?