Antwort auf den Beitrag "Re:Xavier Naidoo meldet sich zurück" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hier seine neue Videobotschaft auf der er sich geläutert zeigt, Fehler zugibt, sein Verhalten bereut und sich entschuldigt. >>> >>>[https://youtu.be/rbo9RrQ4V6w] >>> >>>Und egal ob das nun aus tiefster innerer Überzeugung kommt oder vielleicht auch nur weil er wieder Kohle braucht finde ich den Schritt mutig und begrüßenswert. Ich finde er ist ein toller Sänger und Musiker und ich würde mich freuen wieder öfter etwas musikalisches von ihm zu hören. >> >>Ich hoffe mal das Niemand drauf reinfällt. >>Hier geht's nur darum nach längerer Abstinenz, endlich wieder >>Kohle einzufahren. > >Am Geld verdienen ist nichts verwerfliches dran. > >Im Strafrecht muss man auch nicht seine Taten bereuen, man sitzt seine Strafe ab und dann ist auch mal gut. Wie hoch seine "Strafe" aussehen soll, will ich mir nicht anmaßen. > >Seinen Wandel kann er ja auch schlecht belegen, man könnte immer sagen: Das macht er ja nur weil er wieder Kohle verdienen will. Und nicht jeder kann und muss jetzt gleich Aufklärungsprojekte an Schulen durchführen. Und selbst wenn: wie viele Aktionen müssten es denn sein? > >Er war zwar jahrzehntelang ein Whacko, aber nicht alles war auch so wild. Sehe den auch eher als Opfer. Siehe das Video wo er vor Freude weint, weil Trumps Untergrundarmeen gerade Kinder aus Pädohänden befreien. > >Wie ernst er das meint kann ich nicht beurteilen - aber man darf Leute auch nicht unendlich lange ausgrenzen. Er war jetzt auch nicht so extrem wie dieser Vegankoch.
mailbenachrichtigung?