Antwort auf den Beitrag "Re:Putins Raketenkreutzermist gesunken" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Haben die Russen jetzt selbst bestätigt. >>>Waren allerdings nicht die Ukrainer. Es gab einen Unfall an Bord, der zu einer Explosion und zu einem Brand geführt hat. Das war wahrscheinlich beim traditionellen Frühjahrsangrillen im Munitionslager;-) >>> >>>[https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/krieg-in-der-ukraine-russischer-kreuzer-moskwa-schwer-beschaedigt_id_83806234.html] >>> >>>Ich vermute Putin hat jetzt Puls und mindestens ein Verantwortlicher ist bereits auf dem Weg nach Sibirien. >>> >>Glaubst du was die Russkis behaupten? >>Ist ja kein Krieg, also welcher Find sollte was versenken???? >> >Es ist imo ziemlich offensichtlich das die Russische Variante kompletter Blödsinn ist. Deswegen hatte ich ja hinter meinen Satz einen smile gesetzt. > >>Ich glaube eher die ukrainische Version. >> >Natürlich. Die Russischen Statements sind ja auch in sich völlig wiedersprüchlich. Erst behaupten sie es war ein Unfall, dann kündigen Sie aber Vergeltung an. Dann sinkt das Schiff aufgrund eines Sturmes, den es aber nachweislich nie gegeben hat u.s.w. > >>So oder so: Russisches Flaggschiff kaputt, schöne Nachricht.
mailbenachrichtigung?