Antwort auf den Beitrag "Re:Drüber nachgedacht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Meine Fragestellung war wohl suboptimal und wir haben dadurch aneinander vorbei geredet. > >Ich dachte nie, dass die Gefahr besteht, dass die Oberhäupter vorsätzlich abgesnipert werden. >Deshalb auch der Coca Cola Vergleich. Mir ging es um die potenzielle Gefahr eines „Unfalls“. Also irgendein Deppenkommando was just in diesem Moment Bock hat, auf ein Transportmittel zu schießen -> MH17. >Mein Gedanke war die Abwägung eines Landes seinen Häuptling dieser Gefahr auszusetzen und nachher ohne ihn da zu stehen. >In meinen Augen gäbe es da zwei Instanzen die das verhindern könnten. Wie oben beschrieben eine Regierungsinstitution und die Person selber, das meine ich mit „privat“. > >Deine Artikel 5 Argumentation besagt im Grunde, dass niemand [u:absichtlich] den Häuptling angreift. Ergo ist er der normalen Standadgefahr ausgesetzt wie jeder andere Mensch der da rum läuft auch. >Die Schlussfolgerung ergab sich mir auch erst jetzt. > >Und da dort anscheinend keine Kampfhandlungen mehr sind, hat sich meine Frage ja komplett erledigt. > >Over & Out > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
mailbenachrichtigung?