Antwort auf den Beitrag "Re:Mit der Bahn." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ah okay, ich erinnere mich als deine Mieter eine ähnliche Einstellung zu "Schriftstücken" gehabt haben, war es dir nicht so egal. Lustig wie das manchmal so ist. >>> >>>Hä, raffe ich jetzt nicht. Auf was spielst du an? >>> >>>Also du bist mit deinem Leben safe, wenn’s da ein Schriftstück gibt „nicht auf Staatsoberhäupter schießen“. >>>Da setzt man sich locker in den Zug, denn jeder Hansel am Raketenwerfer weiß ja Bescheid, das du in diesem Zug sitzt. >>>Passagierflugzeug werden auch nicht abgeschossen #MH17 >>> >>>Alles cool, versteh dich! >>> >>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! >> >>Google mal bitte den Artikel 5 des NATO-Vertrags. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Dann denk du mal bitte drüber nach, was ich vorher geschrieben hab. >Denkst du ernsthaft, dass jeder depperte Soldat Bescheid weiß, dass man gerade jetzt mal nicht auf diesen Zug schießen darf. Zivile Opfer scheinen sie ja nicht sonderlich zu jucken. >Es ist auch klar, dass man nicht auf Passagiermaschinen schießt und jetzt les du mal bitte nach was mit MH17 passiert ist. >Find dein Argument voll deppert, sorry. > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
mailbenachrichtigung?