Antwort auf den Beitrag "Re:Deutsche Waffenlieferungen "an eine Grenze gekommen"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>... laut Lambrecht. > >Gemeint ist damit aber selbstredend nicht etwa die polnisch-ukrainische Grenze! > >#Die Bundeswehr müsse weiter in der Lage sein, "die Landes- und Bündnisverteidigung zu gewährleisten", sagte Lambrecht.# >(https://www.tagesschau.de/inland/lambrecht-waffenlieferungen-bundeswehr-101.html) > >Ich dachte, es wäre inzwischen Konsens, dass die Unterstützung der Ukraine auch und gerade aus Gründen einer sozusagen vorgelagerten Bündnisverteidigung geschieht? > >Für die NATO-Staaten ist das doch eigentlich optimal: Den Ukrainern bleibt gar nichts anderes übrig als zu mit vollem Einsatz zu kämpfen, und mit jedem Kilometer, den sich die russische Armee nach Westen vorkämpfen muss, verliert sie Luft. > >Also, ich weiß nicht... für mich ist das immer noch die 5000-Helme-Lambrecht, mit lediglich ausgetauschter Entschuldigungs-Rhetorik. > >Es irritiert mich, dass ich ausgerechnet dem stellvertretenden Chef-Redakteur der WELT (einem Springer-Blatt) Recht geben muss, der sinngemäß sagt: "Wenn alle NATO-Länder so handeln würden wie Deutschland, hätte Putin schon gewonnen". > >Wo ist mein Fehler?
mailbenachrichtigung?