Antwort auf den Beitrag "Re:Lobo zu Putins Krieg vs. Krieg der Russen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich erwarte mir viel mehr Sanktionen gegen Botschafter bzw. generell allen Russen, die HIER solche Meinungen vertreten. Inkl. deren Kinder und Kindeskinder. Die gehören alle sofort ausgewiesen. >> >>Joa, so würde die AfD wohl rechtspopulistisch antworten, wenn sie nicht eigentlich Putin-Verehrer werden. "Kriminelle Ausländer raus!" gabs schon anderswo als Headline. >> >>Du löst nur kein Problem damit - zudem wie Suicique sagt nicht nur Russlanddeutsche mit entsprechender Staatsbürgerschaft Putin supporten, sondern auch ein erschreckender Anteil an Pegidisten, Impfgegner, Querdenkern, AfDlern usw. > >Nene, ich hab schon in erster Linie die Russlanddeutschen gemeint. >Nur ... und da scheint es ein allgemeines Missverständnis zu geben ... der überwiegende Großteil davon hat die deutsche Staatsbürgerschaft. > >Das Russland in "Russlanddeutsche" bezieht sich keineswegs auf ihre aktulle Staatsbürgerschaft sondern auf ihre Herkunft (ehemals deutsche Vertriebene/Auswanderer die auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion gelebt haben und wieder nach Deutschland eingewandert sind). > >gruß
mailbenachrichtigung?