Antwort auf den Beitrag "Re:Harter Einspruch nach umfassenden Erfahrungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ein Rezept, was man in 10 Sekunden googlen kann und Zeugs, was es in jedem Supermarkt gibt zum zehnfachen Preis per DHL durch die Gegend schicken... Klasse Konzept. >> >>Haben da einmal ein Probe-Dingsbums genutzt und ja, sogar meine Frau hat damit etwas kochen können, was essbar war. Aber für jeden, der einigermaßen kochen kann, ist es völliger Blödsinn dort zu bestellen. > > >Ich sags mal so: bis vor 3 Monaten hätte ich das unterschrieben. Verlegenheitslösungen für Küchendeppen, die zu faul zum einkaufen sind (womit es dennoch eine Daseinsberechtigung hätte btw). > >Nach einigen Monaten mit Hello Fresh muss ich sagen: >- fair bepreist >- durchgehend erstklassige Qualität >- ganz wichtig: es bringt trotz eh vorhandenem Regal voller Kochbücher & Gewürze und immer schon Spass am Kochen, Vegetarismus, Kreativität usw. frischen Wind in den Speiseplan >- man lernt neue Kniffe und Geschmäcker, auch als erfahrener Hobbykoch >- es ist immer perfekt dimensioniert / portioniert, es verkommt nie etwas >- es ist unfassbar komfortabel auch exotische Gerichte komplett ausgestattet geliefert zu bekommen, ohne vorher Listen zu schreiben und 3 Supermärkte für Siracha-Soße, Brokkolini-Knospen und Kokosflocken abklappern zu müssen >- das Thema Müll ist deutlich weniger schlimm als vermutet. Manche Verpackungskonzepte sind sogar besser als alles im Supermarkt und würde auch beim Einkauf dort anfallen (Sahne, Creme Fraiche, frische Pasta, …), und ein Papiertütchen für die passende, fertig portionierte Gewürzmischung stellt kein grosses Problem dar. >- … > > >Und nochmal: hier wurde schon immer jeden Tag frisch gekocht, kreativ, in hoher Qualität, Bio usw. Und dennoch feiern wir das Hello Fresh Konzept (zu meiner eigenen Überraschung!). > >Ich spreche hier btw ausschließlich über die veganen, vegetarischen Gerichte, von denen es jede Woche reichlich zur Auswahl gibt.
mailbenachrichtigung?