Antwort auf den Beitrag "Re:Just my two cent" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich finde diese Angelegenheit wird insgesamt immer rätselhafter. Zunächst ging ich auch davon aus, die Russen hätten die Zivilisten beim Abzug einfach aus Frust und Rache abgeknallt - was für mich eine halbwegs nachvollziehbare Erklärung war. Aber jetzt liegen die Leichen doch schon seit Wochen rum und weder Anwohner noch Angehörige haben sich um deren Beseitigung gekümmert. Warum? > >Vielleicht weil die russischen Angreifer dort, wie in wahrscheinlich zig anderen ukrainischen Dörfern und Städten auch, gesagt haben: [i:"Ich wohne jetzt hier!"] und die eigentlichen Bewohner in die Keller verbannt haben? > >Und wer "Glück" hatte, der durfte dort auch bleiben und wurde nicht zum Vergewaltigen, Foltern oder Erschießen rausgeholt. > >Siehe zum Beispiel auch dieser Bericht hier aus dem südukrainischen Dorf Lotskyne, gestern veröffentlicht von der Washington Post: > >[https://www.washingtonpost.com/world/interactive/2022/russian-soldiers-beat-torture-ukrainian-villagers/?itid=ap_isabellekhurshudyan] > >Ja, echt "rätselhaft", dass diese Frau ihren erschossenen Ehemann erst so spät begraben hat!
mailbenachrichtigung?