Antwort auf den Beitrag "Re:Jetzt wird's spannend. In der Vergangenheit wurden..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>... solche Einsprüche ja abgewiesen und da ging es z.T. um weit mehr als 17 Sek. >>>Eine Niederlage am grünen Tisch wäre IMO ein Skandal. Letztlich lag die Hauptverantwortung des Wechselfehlers bei den Schiris. Siehe auch: >>> >>>[https://www.sport.de/news/ne4866975/fc-bayern-diese-folgen-drohen-den-muenchnern-nach-dem-wechsel-chaos/] >>> >>>Zudem wäre eine andere Wertung des Spiels IMO auch der Freiburger Konkurrenz in Sachen Kampf umd die CL / EL-Plätze unfair. >>> >>>Aber von mir aus können sie das Spiel wiederholen. Wobei am fairsten wäre dann eher, das Spiel ab der 86. Min. nochmal zu starten ;-) >>>Gab es in der Vergangenheit aber auch schon! >> >>Ich verstehe die Argumentation von Bergzwuckel, gerade wenn es keinen anderen Weg gibt, dies zu klären. >>Schwach finde ich es dennoch. > >Die Argumentation finde ich auch korrekt, aber sollte das Spiel pro Freiburg gewertet werden, wäre das ein Skandal. >Zumindest wäre eine Spielwiederholung bzw. Fortsetzung ab besagter Min. der sportlich fairere Weg!
mailbenachrichtigung?