Antwort auf den Beitrag "Re:Hui UND Pfui: Umziehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Tatsächlich sind die aber nur zur Tanke und haben Luft in die Reifen gepumpt. weil die Ladung zu schwer war und die sonst nicht hätten weiter laden können. Also alles gut. Und der Preis war auch der Vereinbarte am Schluß. Aber trotzdem: Ich zieh nie wieder um. Niemals nicht. Überleb ich nicht. > >Haha, die Pointe war gut :). Aber ja, so eine Sammlung belastet schon die Nerven - und doof, dass die das (hoffentlich nur eines von mehreren) Vectrex kaputt gemacht haben. > >Ich hab das ja zweimal mitgemacht, wobei ich die Sammlung immer schon vor dem eigentlichen Umzug komplett gepackt und mit nem kleineren LKW (also eher das Maximum, was man mit einem Autoführerschein beim Vermieter bekommt) ein paar Wochen vor dem Hausstand selbst umgezogen habe - stets mit der Hilfe einiger freundlicher MAN!ACs. Damals von HH nach München habe ich nach einem halben Tag einladen allerdings beim Rangieren eine der beiden noch offenen Hecktüren aus den Scharnieren gehebelt, weil ich damit im Zaun hängengeblieben bin. Das war ein Scheiß, weil die Karre gerade voll, es Freitagabend und an Austausch nicht zu denken war. Mit meinem Nachbarn haben wir dann nachts auf der Straße die verbogenen Schrauben rausgeflext und die Scharniere wieder notdürftig hingeschraubt. Und beim Rückzug nach HH vier Jahre später war die Sammlung plötzlich leicht größer geworden (hä? :)), so dass der Laster fürchterlich überladen war und noch was zurückbleiben musste, wofür das Umzugsunternehmen dann wieder einen extra Anhänger brauchte. Oh Mann... Ich zieh nie mehr um mit dem Scheiß.
mailbenachrichtigung?