Antwort auf den Beitrag "Re:Wahrscheinlich so gefährlich wie Haie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Du meinst "böse" schreibst aber "gefährlich". >>> >>>Ok, mag man unterscheiden. Und trotzdem ist „der Hai“ nicht gefährlich. Es gibt wie gesagt x Unterarten und mit denen kannst du ohne Probleme tauchen. >>>Es gibt extra Hai-Tauchsafaris. Ich hab bekannte, die sind mit einem Schwarm Hammerhaie getaucht, gute 100. >>> >>>Da schwingt wohl ne Gefahr mit wie Motorradfahren oder Alpines klettern oder x andere Sachen. >>> >>>Ich will nur das Bewusstsein ändern, dass es nicht DEN Hai gibt und die Tiere lebensgefährliche Killer sind! >> >>Richtig. >>Aber wie du oben schriebst gibt es Situationen, Haiarten bei denen Du auch nicht daneben ins Wasser gehen würdest. Darum ist eine (situationsbedingte) Vorsicht nicht wirklich verkehrt. >> >>gruß > >Es ist darüberhinaus auch noch mal ein völlig anderes Feeling ob ich jetzt z.b. im roten Meer an einem Riff in der Gruppe schnorchel/tauche und die Unterwasserumgebung ganz gut im Blickfeld habe oder ob ich da an der Oberfläche schwimme und unter mir tummelt sich plötzlich ein großer Schatten. >Kann schon sein das die offenbar hier mehrheitlichen vertretenen Fearless Dangerseeker dabei ganz gechillt bleiben, die Mehrheit der gewöhnlichen Urlaubsschwimmer dürften da aber doch eher ein mulmiges Gefühl bekommen.
mailbenachrichtigung?