Antwort auf den Beitrag "Re:Immer mehr Videos von gezielten Exekutionen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich verfolge den hier verlinkten Reddit-Tracker, da spülts auch solche Twitter-Videos in die Timeline, auch wenn ich solche Aufnahmen gar nicht gut abkann. Ultrabitter, tlw wird mit schwerem Geschütz aus nächster Nähe auf Passanten geschossen. Und im Panzer wird vermutlich gekichert. Eine Horde Verbrecher, angeführt von einem Vernrecher. >> >>Dazu die komplett zerbombten Wohnviertel. Es ist echt alles so viel schlimmer gekommen als befürchtet… > >1. Findest du? Es kommt genau so wie es schon an anderen Orten passiert ist - nur haben die meisten weg gesehen oder schon wieder vergessen. > >2. Finde ich, dass dir und einigen anderen eine Medien- und Nachrichten-Diät mal ganz gut tun würde. Nicht nur die gute Ernährung ist wichtig für die Gesundheit, sondern auch die Psyche muss gepflegt werden. > >Das bedeutet nicht, dass man wegsehen oder ignorieren soll. >Aber dieser Nachrichtenkonsum im Ticker Modus auf allen Kanälen hilft weder, noch ist er gesund. >Gut nachzuvollziehen auch seit Jahren im Corona Board. > >Nur meine 5 cents. > >Gute Nacht.
mailbenachrichtigung?