Antwort auf den Beitrag "Re:Erklär mir das mal jemand bitte, ich bin ein Noob" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Was man vom MAGA-Volk auf den Straßen immer so gezeigt bekommt (bekam) war ja unter anderem auch dieses "THIS IS COMMUNISM!"-Geplärre. Wenn's um soziale Fragen geht etc. Wie passt denn da diese Pro-Russland-Haltung ins Bild? >>> >>>Die Russen sind doch keine Kommunisten mehr. >>> >>Klar, aber wird da bewusst eine solche feingeistige Differenzierung gemacht? Es wird "zuhause" rumgeschrien, dass diese und jene Demokraten-Idee Kommunismus is, und dann bejubelt man ein ehemals kommunistisches (Teil)Land? Das kommt mir halt ungewöhnlich "open minded" vor :) >> >>>Das ist einfach ein Staat, der von starker Hand und ohne echte Opposition gelenkt wird und wo der Führer des Landes tun und lassen kann, was er will. >>> >>>Beim Gedanken daran, bekommen halt Trump und ein paar Reps feuchte Höschen. >> >>Also finden die dann auch China sehr gut? Das war auch so ne Sache die ich nie gecheckt hab. Trumps China-Lobeshymnen damals, und dann Sanktionen. Ich bin echt zu blöd, das irgendwie in Bezug zueinander zu setzen. > >Naja, China will die Weltherschaft. Das geht natürlich nicht. Von der Struktur wie Russland/China, von der Machtfülle die USA inkl. Waffenrecht!
mailbenachrichtigung?