Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Kundenunfreundlichkeit im Einzelhandel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wieso ist das Beispiel unglücklich gewählt? Verstehe ich nicht. > >Ich halte es für problematischer Leute aus dem Zug zu schmeißen, auf den diese angewiesen sind, als einen Kunden kurz darauf zu verweisen, ob er doch bitte warten könnte. > >Darüber hinaus ist mir auch schon genügend freches Personal in den Öffies aufgefallen. Weniger Bahn, sondern eher Busfahrer. Häufig zu spät kommend, aggressiv/arrogant bei der Auskunft. Kann ich aber auch nachvollziehen, wenn man bedenkt wie viele Spacken man tag-täglich durch die Gegend kutschieren muss,die sich im Fahrzeug wie eine offene Hose aufführen. Dennoch sind viele Fahrgäste aber ziemlich kleinlaut und fügen sich. Verkäufer hingegen sind gefühlt der Fußabreter-Beruf der Nation für den "kleinen Mann". > >Das da Personal auch irgendwann verbittert, kommt nicht von ungefähr. >> >>Und ja du hast recht, er war dabei nicht unhöflich aber schlicht nicht zuvorkommend. Ich erwarte keine Arschkriecherei, sondern dass ein Verkäufer seine Augen aufmacht. 2 Verkäufer, 1 Kundin die sich in der Mitte platziert aber sonst genug Platz ist. Warum sollte ich warten bzw mich rausschicken lassen? > >Vielleicht hatte er bestimmte Vorgaben oder andere Gründe? Kann ich nicht exakt beurteilen. Hätte natürlich transparenter sein können. > > >> >>Wenn ich etwas übersehen habe, überdenke ich meinen Standpunkt gerne >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?