Antwort auf den Beitrag "Re:Hui/Pfui: Ignorieren von Kollegengeburtstag" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- Eine Kollegin die vor meinem Urlaub noch Arbeit an mich abgeben wollte was ich ablehnen musste mit der Begründung "Ich hab 2 Tage Urlaub" reagierte darauf mit einem "Ahja, wie jedes Jahr zu deinem Geburtstag" also kann ih schon davon ausgehen dass mein Geburtstag hier in der Firma doch irgendwie bekannt ist. > >Aha! vermutlich hieß das eher: „Wir haben hier genug zu tun, und du machst dich einfach grundlos wieder aus dem Staub! du kannst heuer lange auf dein Geschenk warten“. ;) > >Mal davon abgesehen: Ich kenne es nur so, dass derjenige mit Geburtstag selbst einen Kuchen mitbringt, und nicht die anderen. Sobald irgendwo ein Kuchen steht, kommen auch die Leute automatisch zum Gratulieren. >Dass ein Arbeitsplatz geschmückt wird, habe ich während meiner kompletten beruflichen Laufbahn noch nie erlebt. Nur für Verabschiedungen und Neue Kollegen. >Ist alles bei euch schon eher außergewöhnlich. > >Und alles Gute Nachträglich! :)
mailbenachrichtigung?