Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist eigentlich aus der Dose Sürströmming geworden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich vermute Doc Snuggles verheimlicht uns hier den wahren Grund für die Mietminderung! ;-) >>> >>>Ich hab’s probiert, runter geschluckt und ist alles drin geblieben. Riecht nach heftigem faulen Furz, nicht schön aber weit ab von den Kotzvideos, reines Clickbait. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! >> >>Du bist entweder äußerst hart im nehmen oder hast eine unentdeckte Corona Infektion die deinen Riechkolben lahmgelegt hat ;) >> >>Wie hat es denn geschmeckt? >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Die Dose war meine Überraschung für meine Jungs an der Babypinkel- „Party“. 4 von 6 haben es probiert. Alle gebostert und getestet, da hatte keiner nen Covidriechkolben ;) > >Wie gesagt, extrem fauliger Furz. Wir haben jeweils nur ein gaaaanz kleinen Happen gegessen und es hat mich echt Überwindung gekostet. >Krass aber, dass einer meiner Freunde und ich am nächsten Tag furzen mussten und der Furz nach Surströmming gerochen hat! Von wirklich einem Mini Stück. Eklisch :D > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
mailbenachrichtigung?