Antwort auf den Beitrag "Re:Zu Siri: wie kriege die Dame "international"?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wie kann denn sowas passieren? >>> >>>Verstehe ich auch nicht. >> >>Ganz einfach: Andere Märkte als der angloamerikanische gehen Apple in Bezug auf Siri ziemlich am Ar*** vorbei. Das erklärt auch, warum Siri auf Englisch sehr viel besser ist oder anders ausgedrückt: Auf u.a. Deutsch ist Siri beschämend schlecht. >> >>EDIT: Sowas ist ein Paradebeispiel für das Desinteresse von Apple, mit Siri und den Homepods ein funktionierendes Produkt auf dem deutschen Markt anbieten zu wollen: >> >>[http://www.ifun.de/homepod-mini-probleme-mit-iphone-suche-erinnerungen-und-nachrichtenversand-180106/] >> >>>Ich nutze meinen HomePod auch sehr ausgiebig, aber bei Musik - abgesehen von Radio via TuneIn - mache ich alles über das iPhone. >> >>D.h. via AirPlay? Machst du das wegen Spotify oder warum handhabst du das so? > >Ich steuere den HomePod via der Music App am iPhone. >Also nix Airplay. Das mache ich deswegen, weil ich oft das gleiche Problem habe wie straightedge. Englische Band- und Albennamen werden beim Sprechen oft nicht erkannt und daher suche ich den Kram entsprechend am iPhone via Textsuche und drück dann auf Play.
mailbenachrichtigung?