Antwort auf den Beitrag "Re:Ich werd' da überhaupt nicht schlau draus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Und wirst auf der einen Seite von Funktionären öffentlich kritisiert, während aus Dortmund sicherlich ordentliche Handjobs kamen. > >Das hab ich nur so am Rande mitbekommen. Zuletzt gab's ja irgendeinen (Football?)Leak, der eine Nachricht von Süle an seinen Berater mit sinngemäßem Inhalt "Bring mich irgendwo in England unter!" veröffentlichte. Ob da noch mehr vorgefallen ist? Keine Ahnung. > >>Davon würde ich mal ausgehen, dass sie genau das gemacht haben. Alles andere ergibt wenig Sinn. Womit wir wieder beim Punkt Wertschätzung wären. > >Vielleicht egalisiert, aber ich würde vermuten, dass das Bayern-Angebot schon über dem lag, was die BVB-Topverdiener bereits kassieren. Mag mich da aber auch irren, da ist ja alles völlig intransparent und meistens beruft man sich dann doch nur auf Schätzungen. Es kann aber nicht _nur_ um die Kohle gegangen sein und das irritiert mich in diesem Business und gerade in dieser Situation sehr. > >>Eine Trümmertruppe ist das sicher nicht > >Ja, doch, schon. Gemessen an dem, was da reingepumpt wurde, ist das ein völlig kaputter Haufen, der zwar mal seine guten Tage hat, aber in weiten Teilen überhaupt nicht harmonisiert. Du hast da a) die Spieler, für die der BVB ein reines Karrieresprungbrett ist, b) Topverdiener, die ihre besten Tage hinter sich haben (Reus, Hummels, Witsel) und c) völlig überbezahlte Spieler, die maximal Durchschnitt repräsentieren (Schulz, Can, Meunier, Bürki, Hazard, Wolf, Malen, Brandt). Oder d) halt noch Spieler, die den Kader auffüllen, aber besser in Liga 2 aufgehoben wären. Natürlich ist man besser aufgestellt als Frankfurt, Fürth, Freiburg oder der FC, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt unter aller Sau. > >Da ist null System erkennbar, kein Spektakel, keine Leidenschaft, nix. Mich lassen die Bumsköppe inzwischen auch völlig kalt. Das Spiel am Sonntag habe ich trotz noch laufenden DAZN-Abos nicht eingeschaltet und nur zwischendurch mal gelacht, als ich in den Ticker geschaut habe. > >Ich weiß aber nicht mal, ob ich da Zorc und Konsorten überhaupt nen Vorwurf machen kann. Manche Transfers waren zwar mit Anlauf und Vorankündigung mächtig scheiße (SCHULZ! SCHÜRRLE!), aber du kannst halt auch keinen Kader aus lauter 16 bis 20-Jährigen zusammenstellen, die nach zwei Jahren die Biege machen wollen. Da versucht man halt hin und wieder "etablierte" Spieler im besten Fußballeralter zu holen, die sich zwar irgendwie nen Namen gemacht haben, aber anderswo gescheitert sind. Wenn da jemand ordentlich kicken kann, spielt er schon entweder bei den Bayern oder ist im Ausland gelandet und somit gehaltstechnisch bereits völlig versaut. > >>Dennoch, welcher IV in der Bundesliga ist denn aktuell stärker? > >Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich bekomme kaum noch was mit. Soll Schlotterbeck nicht gut sein? :D > >>Wenn wir so einen Deal tätigen würden, ich würd mich kaputt lachen, diese Dramaturgie kennt man als Nicht-Bayer doch nur aus der Opferrolle, zuletzt etwa mit Wirtz, worüber ich immer noch ausrasten könnte. > >Den Wirtz-Transfer kann ich auch bis heute nicht fassen. Der wäre zwar wohl auch nicht lange beim FC geblieben, aber hätte dann richtig ordentlich Kohle in die Kassen gespült. Tante Käthe roflt sicherlich heute noch. :/
mailbenachrichtigung?