Antwort auf den Beitrag "Re:finde die Vergleiche unpassend" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Eben. Die NATO ist kein gegen Russland gerichtetes Bündnis. Und damit fällt gleich zu Beginn die ganze Argumentationskette in sich zusammen. > >Ich finde nicht dass seine Argumentationskette darauf beruht. > >Und im übrigen muss ich die Gelegenheit mal nutzen als jemand dessen Vater in Kiew geboren und dessen Schwägerin Ukrainerin meine Verwunderung zum Ausdruck bringen wie einseitig die Krimgeschichte seit der Annektion hier im Westen wahrgenommen worden ist. >Die Krim war seit jeher russisch. >Die überwiegende Mehrheit der dort lebenden Menschen sind Russen. >Sie wurde seinerzeit von Chrustschow (aus Gründen die ich googlen müsste) von der russischen Sowjetrepublik an die ukrainische angegliedert. Das war ein geradezu willkürlicher Akt. Aber ohne echte Relevanz solange es die Sowjetunion gab. > >Selbstverständlich bleibt das Vorgehen (der russischen Annektion) völkerrechtswidrig. >Aber die Ausgangslage ist nicht so glasklar wie es seit jahren hier dargestellt wird. >Dass das auch niemand hinterfragt ist bedenklich. Und da muss ich in dem Punkt Atlan mal Recht geben. Auch wenn sein Text nach meinem Empfinden wieder mal unnötig viele eindeutig verortbare Kampfarolen enthält die es schlicht nicht gebraucht hätte. > >gruß
mailbenachrichtigung?