Antwort auf den Beitrag "Re:Fitbit Premium saugt Strom wie Sau!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe vor gut einem halben Jahr meine treue Fitbit Blaze durch eine neue Fitbit Sense ersetzt, die mir wirklich verdammt viel Freude bereitet! Wenn man da einen neuen Tracker bestellt, bekommt man ja ein halbes Jahr Fitbit Premium dazu, also habe ich das mal ausprobiert. und nicht verlängert, weil zwar nett, aber für mich nicht wirklich relevant. > >Was mir aber wirklich überdeutlich aufgefallen ist, wie viel länger der Akku der Sense hält, seitdem ich Premium nicht mehr nutze! Während der Premium-Phase musste ich das Teil jeden zweiten Tag aufladen - und seitdem ich wieder Normalo bin, reicht eine Ladung fast eine ganze Woche lang! Ich muss davon ausgehen, dass das mit den ganzen zusätzlichen Sensorabfragen zu tun hat, denn gerade das Tragen über Nacht hat den Akku bei Premium-Nutzung um 30% geleert - während jetzt die gleiche Aktivität ohne Premium-Funktionen den Akku zwischen 5% und 8% kostet. > >Ich finde das echt krass. Das gibt dem Begriff "Premium-Features" mal eine sehr andere Bedeutung...
mailbenachrichtigung?