Antwort auf den Beitrag "Re:NYT-Doku „Day Of Rage“ über die Stürmung des Capitols" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Diese Doku steht auf der Oscar-Shortlist und ist auch umsonst auf YouTube verfügbar: >> >>[http://youtu.be/jWJVMoe7OY0] >> >>So sehr ich Trump auch hinter Gittern sähe für den sozialgesellschaftlichen Schaden, den er angerichtet hat: Wenn [i:das] alles ist (und davon gehe ich aus, denn hier hat immerhin die f***ing [i:New York Times] ein Jahr lang recherchiert), dann wird das vor [i:keinem] Gericht - erst recht keinem republikanisch geprägten Supreme Court - ausreichen, um ihm so etwas wie den Aufruf zu einem [i:Aufstand] („insurrection“) anhängen zu können. Das würde für die Demokraten und ihre Wähler dann nur die nächste krachende Niederlage, die am Ende vor allem Trump nützt und seine Ambitionen stärkt. :( > >Das ist so krass peinlich für die USA. Ein wahrer Schandfleck. Und wie der eine Senator noch von einem normalen Besuchstag spricht, ich musste laut lachen. >Dass Trump so so so vieles durchgelassen wird ist beschämend. Das Video von ihm und Epstein sollte eigentlich schon reichen, um den Scheisskerl einschätzen zu können. > >Und dass da nur einer geschossen hat? Warum werden Schwarze bei Verkehrskontrollen erschossen, aber hier wird mit Worten beschwichtigt? >Auch wenn das jetzt ein Jahr her ist, die Bilder erneut zu sehen fühlt sich noch immer surreal an.
mailbenachrichtigung?