Antwort auf den Beitrag "Re:Das, was ich mir als Kind immer gewünscht hatte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der nächste grosse Schritt war dann 2015 der Wechsel zu Giants (Landwirtschaftssimulator) in die Schweiz, der mit einem beträchtlichen Gehaltsboost einherging. Mit dem Bezug eines Penthouse-Apartments im 25.Stock konnte ich mir dann einen weiteren langgehegten Lebenstraum erfüllen, der mir zu früheren Zeiten unerreichbar schien. > >Klar verdienst du astronomisch. Ihr zockt ja auch eure Kunden ab. Ich zitiere nur mal AlphaRay: > >„(…) jeder Helfer 1 € je Sekunde kostet“ >„Bis zu drei auf der neuen Farm unterwegs. Dann kam die Rechnung: 35.000 Lohnkosten für einen Tag Arbeit“ >„Die Einnahmen für das Feld bei dem geholfen wurde lagen ca. 10.000 € drunter“ >„d.h. fällt das einem nach einer Stunde auf ist man noch mal 3.600 € extra los, wobei eine Abfuhr der Kartoffeln (20 m³) keine 5000 € eingebracht hat“ > >Der reinste Abzockverein seid ihr!! >Quelle: >[https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=183324] > >Aber im Ernst: Immer schön wenn jemand seinen Traum leben kann und damit zufrieden ist, egal wie der nun aussieht - hat ja jeder seinen eigenen. > >gesendet mit m!client für iOS >Muss Wörter sparen *sorry*
mailbenachrichtigung?