Antwort auf den Beitrag "Re::)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Auweia! *lach* Da haben wir was angerichtet. Das tut uns jetzt leid, dass wir so ein Chaos angerichtet haben, geplant war das ganz anders (die Malbücher als Ablenkung!) Das mit dem !ab16!" hat ja auch super funktioniert *beide Daumen hoch* > >Wir freuen uns, dass ihr Spass hattet und jeder seinen Schatz gefunden hat. Natürlich haben wir hier im Forum ein wenig gestalked, u.a. dein "geheimes "Forums-Profil! :) Und das du "lustige" Bücher magst und auch Kinderbücher mit Zeichnungen suchtest. Freude ist auch gross, dass du Unravel 2 noch nicht hast *schwitz*. Das PC Spiel Art Mogul ist übrigens wirklich nett, da steckt mehr drin. Das hat gut ein paar Wochen unterhalten. Und nochmals liebe Grüße an deine Holde Frau, das Thema "Allergie" hat uns echt mal aufgeklärt! Der Honig ist ihr ganz persönlich gewidmet. >Zu dem Schild: ich hab das Foto geknippst ;D, der Gegenpart ist mit mir verheiratet. > >Wir wünschen Euch auch nochmal fröhliche Weihnachten, ruhige Zeiten, 0% Stress und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Und zum Schluss nochmal eine ganze Fuhre "Respekt" an dich als obercooles Familienoberhaupt, du bist echt gesegnet :#). Ich würd das nie packen. Und auch nochmal Bonus Dankeschön Points für das Video und deine Skills. Also dein Skill Portfolio kann sich sehen lassen. Geduld mal 50.000! > >PS: In dem durchsichtigen XXL Ü-Ei steckt eine Zelda Figur drin, ich hoffe, die konntest du behalten.
mailbenachrichtigung?