Antwort auf den Beitrag "Re:I <3 Z Flip3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zumindest der Ersteindruck nach 2 Tage damit ist: verdammt geil. >> >>Zusammengeklappt sehr platzsparend und der aufgeklappte 21:9-Formfaktor ist super. Ich habe jetzt sogar wieder die drei Navigationsbuttons aktiviert. >> >>Die 120 Hz sind phänomenal, das ist smoother als ein Criminal ;) >>Die Bildqualität von OLED ist eh über jeden Zweifel erhaben. Ich habe mir dieses Video drauf angeschaut und ich habe den Mund nicht mehr zugekriegt o_O >>[https://youtu.be/DppVAQqaNE4] >> >> >> >> >> >>Die Falte ist kaum sicht- und spürbar. Nur in einem bestimmten Betrachtungswinkel sieht man etwas. Spätestens beim Flip4 ist die weg, jetzt wo Oppo einen Falter ohne Falte vorgestellt hat XD >> >>Ich habe mir eine Original Samsung Silikonhülle (mit Ring) gegönnt. 30€ sind viel Geld für eine Schutzhülle, aber die passt perfekt und ist schön griffig. Die Haptik erinnert an Samt. Der Ring ist schlichtweg genial. Egal ob zu- oder aufgeklappt - keine Chance mehr, dass mein Handy aus meinen tolpatschigen Finger glitscht. >> >>PS: Falls wer Samsung Silicone Cover with Strap EF-GF711 in blau sucht, ich würde eine Hülle verkaufen. Nur 1x benutzt, wie neu ;) > >Haha, genau die Hülle hat meine Frau auch (neben der grünen mit Ring, ebenfalls Original Samsung). > >Wirklich ein tolles Gerät, hätte ich kein Pixel 6 Pro hätte ich es vielleicht sogar selbst benutzt (habs letztens geschenkt bekommen). > >Viel Spaß damit.
mailbenachrichtigung?