Antwort auf den Beitrag "Re:@ Tellemesse und TSE" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auch wenn ich jetzt wie ein Apologet rüberkomme, sind likes für mich nochmal was anderes als detaillierte Meinungsäußerungen in Schrift oder Sprache. > >Da stimme ich zu. Aber wenn man sagt "ich habe mit den Dingen von damals nichts mehr zu tun" sinds halt doch Indizien, die seeehr doof rüberkommen und insofern zu bewerten. > >>Klar kann man sagen, sie hat eine Vorbildfunktion, aber bei dem Quark, der anderen auch durchgewunken wird... nun ja... und dann hab ich noch gelesen, dass der WDR sie bei Klärungsgesprächen dann wohl gefragt habe, wie oft sie bete... ahem, also irgendwie scheint mir da auch ein ziemlich verkrampftes Weltbild vorzuherrschen. Hätte mir aber definitiv eine Äußerung von ihr gewünscht, wo sie ihre Gedanken hinter den likes erläutert. Klar werden dann die meisten (und evtl. auch ich) Ausrede! monieren, aber ich würde halt auch gerne mal Beweggründe lesen, die Einstellung und den Weg dahin hören. > >Ich glaube v.a., dass das Vertrauensverhältnis zerrüttet war, auch nach ihren Interviews zum Thema. So beginnt keine fruchtbare Beziehung. Dass sich der WDR damit von Diversität abwendet findet ich eine perfide Instrumentalisierung dieser imo nachvollziehbaren Entscheidungen, v.a. weil es impliziert, dass die Entscheidung deshalb so getroffen wurden, und nicht wegen ihrer Fehltritte und Äußerungen.
mailbenachrichtigung?