Antwort auf den Beitrag "Re:Sofort, wenn..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich in einer langfristigen stabilen Wohnsituation in einem eigenen Haus leben würde. > >In einer Mietwohnung mit mehreren Parteien macht das sowohl was den Umzugsaufwand als auch die Lärmbelästigung der Nachbarn angeht keinen Sinn. > >Finde Pinball weit interessanter als alle frühen Arcade Games. Die Arcade Games werden für mich erst ab den 90ern interessant, wenn sie dann schön langsam ein SNES/MD-Spiel ein wenig übertreffen können. > >Warum ein einzelnes Arcade-Game eine bessere Langzeitmotivation als ein Pinball bieten soll - wie hier im Thread teilweise behauptet - kann ich aber selbst für diese besseren Spiele der 90er nicht nachvollziehen. Ich würde im Gegenteil nur sehr wenige Arcade-Games überhaupt auf einem ähnlichen Niveau sehen, dass ich also über Jahre hinweg immer wieder Lust auf einen Durchgang hätte. > >Ein guter Flipper ist durch die mechanischen Teile weitaus charmanter und kann gerade dadurch nicht ohne erhebliche Einschränkungen durch MiSTer + TV ersetzt werden, wie das bei allen Arcade-Games aus dieser Zeit der Fall ist. Macht also weit mehr Sinn als sich ein einzelnes Arcade-Game hinzustellen.
mailbenachrichtigung?