Antwort auf den Beitrag "Re:übelster Zuckerentzug..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich will abnehmen, definitiv. Hat sich alles etwas aufgeschaufelt. Leider ist mein Durchhaltevermögen in diesem Bereich extremst gering. Doch diesmal will ichs wirklich schaffen. >>Ohne Zucker ist gesünder pipapub... mir geht's rein um kalorienreduktion. >>Gerade im Supermarkt für die nächste Woche Montage eingekauft... >>Auf dem Weg zur Kasse geht's durch die Getränke.... >>jegliche gekühlte Fantadose oder Maracuja Saft flüsterten: "nimm mich, nimm mich mit ich bin so erfrischend!!" >> >>Auf Süßigkeiten kann ich verzichten aber mal (trinke zur Zeit hauptsächlich Wasser/Tee oder nen Carocafe) nen süßes Getränk.... Bier hab ich jetzt auch erstmal komplett verband... >> >>Klar sagen jetzt einige "mal ne Fanta is nicht so schlimm" bei mir ist eher wie bei nem trockenen Alkoholiker... wenn man nur einmal wieder anfängt... >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Probier mal 'Deit'. Finde die haben es gut hinbekommen den Süßstoffgeschmack zu kaschieren. 'Märkisch Kristall Orange' ist auch recht gut reduziert und lecker. > >Im allgemeinen aber auf keinen Fall Dinge die man mag komplett verbannen. Zumindest fand ich das nie hilfreich weil man dann irgendwann durchdreht :D. Überkonsum durch alternativen ersetzen und die 'Lieblinge' wieder geniessen.
mailbenachrichtigung?