Antwort auf den Beitrag "Re:Nachtrag zum Palmöl von Rapunzel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Oha, also so langsam macht's echt keinen Spaß mehr, zu versuchen, wertige Nahrungsmittel zu finden, die man guten Gewissens vertilgen kann. > >YouTube schlägt mir seit einigen Wochen immer wieder mal Reportagen zu diesen Anastasia-Sekten vor, ist ja echt gruselig. Vorher nie von gehört, jetzt stolpere ich irgendwie immer öfter über die. > >Mit Demeter direkt der nächste Knaller. Die liefern die mit Abstand beste Frischmilch, für meinen Geschmack sogar noch etwas vor Hemme Milch. > >Dass die ihre Ursprünge in der Esoterik und im Hokuspokus haben, hätte ich echt nie für möglich gehalten. Mir war lediglich das Prädikat "noch strengere Bio-Anforderungen, als vom Gesetzgeber verlangt" bekannt. > >Mannomann, echter Downer grad. > >Und das sind auch garantiert nicht irgendwelche von größeren Konzernen geförderte Schmierkampagnen, um Kundschaft von den kleineren, vermeintlich ökologisch-wertvolleren Herstellern wegzulocken? > >Meine nur - wenn Buden wie Nestlé Politiker*innen plump Geld zuschieben, um ihre Ziele zu verwirklichen, würde ich denen auch locker zutrauen, das Image kleinerer, unabhängiger Unternehmen gezielt auf's Korn zu nehmen.
mailbenachrichtigung?