Antwort auf den Beitrag "Re:Wir brauchen einen Generalstreik in Deutschland." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Bis die Löhne im unteren und mittleren Bereich Branchenübergreifend endlich massiv angehoben werden. >>>> >>>>wie so oft bei dir: nett gemeint, aber nicht zu Ende gedacht. Das Problem sind nicht mittlere Gehälter sondern die große Schere. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>Ich weiß eh nicht warum die Gewerkschaften nicht auf eine absolute Erhöhung statt auf Prozente setzen.. >>>Wäre für die unteren Bereiche deutlich effektiver >> >>weil die Zahlen in den Medien dann größer wirken als x,y%. Und jeder könnte die Erhöhung mit der eigenen letzten Gehaltserhöhung vergleichen. Man hätte dann gar keine Solidarität oder Rückhalt in der Gesellschaft. >> >>"Waaas?! die 146€ mehr?! Das sollen die erst mal verdienen! Ich bekomme keine 146€ einfach so mehr!" >> >>>gesendet mit m!client für iOS > >Weiß nicht ob das so ein Problem wäre. >Aber es wäre deutlich fairer, je schlechter der Verdienst umso besser. > >Finde ich die beste Lösung > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?