Antwort auf den Beitrag "Re:Widerwärtige Aktion" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Alleine die Tatsache dass er sich bis Ende letzten Jahres hier als Frau ausgegeben hat >> >>Wat? O_o > >Sein Name im Koepi-Profil war lange Zeit "Claudia", Parallelen zu Tomda wurden stets abgestritten. Erst, als auch der Letzte wusste, dass es natürlich Tomda war, hat er in einem pseudo-rührseligen "Ich möchte mich entschuldigen"-Thread (iirc) [i:reinen] Tisch gemacht. Was mutmaßlich auch der Feder Baron Münchhausens entsprang. Die "Nahtod"-Story allein hatte Löcher wie ein Schweizer Käse. ALL seine Geschichten waren mit unglaublichen Details unterfüttert, dass bei einem gesunden Menschenverstand unlängst die Alarmglocken hätten schrillen müssen. > >>Ich finde es krass, dass ich schon genug eigene Gründe hatte, warum ich Postings von ihm im Zweifelsfall nicht 100% für bare Münze genommen habe. >> >>Und dann kommen hier [b:on top] laufend noch weitere Klopper, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. > >Ich zum Beispiel hatte die Story mit dem Vater, den er sowohl mit 7 als auch mit 10 verlor, nicht auf dem Schirm. Die Naivität vieler hier macht mich in Anbetracht dieses irrsinnigen Potpourris an Fantastereien wirklich sprachlos.
mailbenachrichtigung?