Antwort auf den Beitrag "Re:Eben erfahren, dass einer aus meinem Abi-Jhg tot ist" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sowas ist immer tragisch :-( > >Vor ca. 17 Jahren hat sich ein früherer Mitschüler und loser Kumpel, das Leben genommen. >Ich weiß noch, wie geschockt ich war, als ich davon erfuhr. Da schossen viele Erinnerungen, Erlebnisse und auch Fragen durch den Kopf. > >Seitdem sind immer wieder weitere frühere Wegbegleiter verstorben und immer trifft es mich tief. >Gar nicht primär wegen des Alters oder weil ich gar Sorgen hätte, dass es mich erwischen kann - ich habe kein Problem mit meinem Ableben - aber es verschwindet halt jemand endgültig aus dem Leben, mit dem man Erlebnisse und Erinnerungen geteilt hat. >Die Schulzeit und die Jahre danach waren sehr prägend und finden in meinen träumen und Albträume immer wieder statt. >Zuletzt ist ein früher sehr guter Freund verstorben zu dem ich leider seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr hatte. >Sehr tragisch und erzeugt bis heute bisweilen Schmerzen irgendwo im Inneren. > >Ist aber nun mal der Lauf der Dinge - die Wahrscheinlichkeit des fremden oder eigenen Ablebens steigt stetig an...
mailbenachrichtigung?