Antwort auf den Beitrag "Re:Folge 1 ist schon mal klasse" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Mike Cess Monballijn ist mein Entertainmentheld der ersten Folge. >>>>Der Typ ist so dermaßen Panne das er dadurch das Fremdschaamniveau schon auf ein beträchtliches Level hievt. Das ganze hat auf jeden Fall gutes Potential für ordentlich Eskalation! >>> >>>Ich hätte es nicht besser ausdrücken können und bleibe auf jedenfall >>>dran. Pures Trash-Gold. Dieser Cess Monballijn gehört aber nicht >>>ins Sommerhaus, sondern zum Psychater. >> >>Genau das. >>Ich mein, wer gibt sich mit so einem Menschen länger als 5 min ab? >>Ich nehme jetzt mal an, dass er real draussen ähnlich drauf ist und nicht alles komplett geschauspielert ist. > >Da geh ich auch mal von aus. Ansonsten Anwärter auf den Oscar:-) >Aber kennt nicht jeder so 'nen Typen. Halt doof wie Stulle, aber >immer die "Lebensweisheiten" am absondern. >> >>Find es schon interessanter wenn sich gewisse anti-pathien und beziehungen so langsam entwickeln. so klassisch mit spannungsbogen usw. >>Dieses instant-in-die-fresse-eskalation mit kranken Menschen ist doch bescheuert. >> >>Aber muss wohl so sein, damit die leute von heute dranbleiben. > >Ja so funktionierts. Aber hier ist echt Potential drin. Allerdings schäm ich >mich als Auslands-Ösi für die Squaw von Cpt. Mola.
mailbenachrichtigung?