Antwort auf den Beitrag "Re:Es gibt auch gute Nachrichten: Klöckners Abstieg" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Entweder weil er wieder Richter spielen darf (unwahrscheinlich aber wohl nicht ausgeschlossen) oder weil er sich nach gehörigem Medienrummel wohlig in der Opferrolle suhlen kann "mund- und berufstot gemacht worden zu sein von den da oben!". Daraus wird er dann schönes Kapital in seiner neuen Anwaltskarriere schlagen. > >Das ging gestern bei Pegida schon los. Maier ist ja bekennender Pegida-Unterstützer und dort fand man es höchst unfair, dass sein Konkurrent, der wohl Unternehmer ist, im Wahlkampf gesagt hätte, Pegida schade dem Wirtschaftsstandort Dresden. Hab auf Twitter einen kurzen Videoausschnitt davon gesehen. > >>Sorry, ich sehe für den nur eine Win-Win Situation :( > >In einer AfD-Hochburg abgewählt zu werden und dann auch noch aus dem Richteramt zu fliegen, sehe ich schon als relativ schmachvoll an; glücklich macht ihn das bestimmt nicht. Wenn er danach als Anwalt arbeitet und davon gut leben kann, ist das ok für mich. Selbst Rechtsextremen wünsche ich nicht, dass sie bei Sozialamt oder Jobcenter landen. Schon allein, damit ich nicht für sie zahlen muss ;).
mailbenachrichtigung?