Antwort auf den Beitrag "Re:afd Werbung auf facebook und die Kommentare II" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich hatte mich ja schon mal über afd Werbung und die Kommentare geäussert: > >[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=181132&msgid=4889005] > >nach einem halben Jahr mit weiteren Werbungen und Kommentaren bin ich zu dem Schluß gekommen, dass die Kommentare überwiegend von einer Trollarmee kommen oder es ist Satire. > >Gefühlte 50 % dieser "Patrioten" haben mittlere bis schwere Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung. Teilweise sind deren Probleme damit so groß, dass man den Sinn nicht mal mehr erahnen kann. > >Weitere gut 20 % scheinen sich ihrer Rechtschreibprobleme bewusst und posten deshalb nur animierte klatschende Hände gifs. > >Sahnehäubchen sind Kommentierende mit Regenbogenrahmen um ihr Profilbild oder Vor- und Nachname die nicht nach orginär mitteleuropäisch klingen. Bin gespannt wer die rettet wenn es zu der von ihnen gewünschten Rettung Deutschlands durch die afd kommt. > >Wichtigste inhaltliche Erkenntnis aus einem Kommentar unter der letzten Werbung: Afrika liegt zig tausend km entfernt.
mailbenachrichtigung?