Antwort auf den Beitrag "Re:ein Blick hinter die Kulissen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hier ist ein beeindruckendes Video aus dem Production Truck. Schon heftig, wie stressig es bei der live Regie so abgeht. >> >>[https://youtu.be/kjWoThIDLTU] >>ab Minute 5:45 > >Wenn das die ganze Show so gut ... Burnout oder Schlaganfall incoming. :-D Aber echt interessant! Wie man ja als Regisseur (?) auch zig Kamerabilder im Auge haben muss. Manchmal wäre es aber fast besser, wenn der selbst die Bilder umschaltet. AEW hat ja leider manche ungünstige Schnitte und Perspektiven und auch im Punk-Debüt hätte ich hier und da anders geschnitten. Aber natürlich leicht gesagt, während man da jede Sekunde Entscheidungen treffen muss. > >Ich hab mir den Entrance-Clip zigmal angeschaut, aber jetzt mit paar Slow-Mo-Shots oder neuem Material sieht man die Emotionen von CM Punk noch krasser. > >PS: Ein Highlight auch der Junge, der an der Ringecke gefühlt minutenlang verzweifelt seine Faust ausstreckt und anscheinend konstant "Come on" ruft - aber Punk steht mit dem Rücken zu ihm, also kein Fist Bump für ihn. :-D
mailbenachrichtigung?