Antwort auf den Beitrag "Re:Sorry Leute, wollte kein Spielverderber sein!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Naja, dahinter stehen aber auch immer viele Fantasien, was der oder die denkt und es entstehen unzulässige Interpretationen zum Gemütszustand oder der Persönlichkeit eines Users. >> >Jo, die Psychoanalyse. Eine unverschämte Unart in Internetdiskursen. >Macht alles nicht besser. > >>Hier bekommen One Liner schnell die Wucht eines Torpedos, wobei sie in einem regulären Gespräch leicht zu erklären wären. >> >>Das und noch mehr ist halt der Grund, warum sich ernsthafte Diskussionen an so einem Ort kaum führen lassen. > >Das geht schon, erfordert bei Reizthemen aber ein gewisses Maß an Beherrschung, Disziplin und Respekt vor dem Gegenüber. >Das kann bei Themen in die man irgendwie stärker investiert ist bei polarisierenden Standpunkten schwer fallen. Das ist menschlich, das geht mir da nicht anders. >Das ist dann aber mein Problem, und nichts, was man zum Problem von anderen machen muss. >Das könnte hier der ein oder andere auch stärker beherzigen, ein frommer Wunsch, ich weiß ;)
mailbenachrichtigung?