Antwort auf den Beitrag "Re:Herzlichen Glückwunsch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Du solltest ganz entspannt bleiben. Das Leben ändert sich zwar aber nicht schlagartig sondern langsam aber kontinuierlich. In der ersten Zeit schlafen die Babys fast den ganzen Tag. Da bleibt eigentlich immer genügend Zeit zum zocken oder Heimwerken. Meine Kleine konnte als Bay z.b. immer am besten schlafen wenn ich Shadowman gezockt habe. Der Soundtrack mit der Mondscheinsonate war das reinste Schlafmittel. Mit den Monaten schlafen sie dann aber immer weniger und brauchen natürlich auch immer mehr Aufmerksamkeit. Aber alles halb so wild, wenn man sich nicht selbst verrückt macht. >> >>Und das Beste: alle Kinder sind gleich. Alle. Genau wie du beschrieben hast. Schlafen ständig. Himmel auf Erden. > >Er hat schon Recht. Am Anfang hat meine IMMER im Kinderwagen geschlafen. Solange er in Bewegung war, also gerollt ist. Und nur vorwärts und nicht im Kreis. >Aber es hatte auch was Gutes: In den ersten 3 Monaten hab ich gleich mal 10 Kilo abgenommen und kenn in Giesing jetzt JEDE Gasse auswendig. > >Im Ernst: Mein Bruder hat 3 Monate nach uns ein Anfängerbaby bekommen. Schlief die ganze Zeit und ist auch sonst eher ruhig. Wir haben da eher, wohl weil ich auf Limited Editions stehe, eine Special Edition bekommen, die übrigens vor 30 Minuten eingeschlafen ist und seit 7:00 wach war. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?