Antwort auf den Beitrag "Re:Gähn!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich mach's jetzt wie du beim Lobo-Kommentar und interpretier da einfach mal rein, was ich da meine rauszulesen: "Wir sind machtlos, also einfach mal alle die Füße still und die Fresse halten, abwarten und am Ende ändert sich ja eh nix! Kritik ist CDU-Bashing und Grünen-Werbung! Alle haben Fehler gemacht. Aber keiner ist schuld!" > >>Der Glaube es gäbe solche Einsätze ohne das Fehler gemacht werden ist vollkommen realitätsfremd. > >Also darf man die Fehler nicht benennen? > >>Natürlich ist da vieles im Argen und es gibt viel Luft nach oben für Verbesserungen. > >Wie zum Beispiel ein wirksames europäisches Warnsystem, das man zu Gunsten einer schlechteren Lösung nicht übernommen hat? Das darf man ja auch mal benennen. Und wenn nicht, warum nicht? > >>Es ist doch aber völlig absurd zu glauben das man solche Ereignisse vermeiden oder wirklich nennenswert Einfluß auf Schäden oder Opfer nehmen könnte. > >Natürlich ist das absurd. So wie alle Veränderungen, bei denen man sein Handeln überdenken müsste. > >Den Rest lass ich jetzt wirklich absichtlich unkommentiert. Weil du munter durcheinander wirfst, Behauptungen in den Raum schmeißt und offensichtliches benennst, aber dich immer weiter von der eigentlichen Diskussion entfernst. > >Es ging hier im Ast um den Artikel und deine Kritik dazu.
mailbenachrichtigung?