Antwort auf den Beitrag "Re:Glaub mein Facebook wurde gehackt oder so" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern Abend habe ich ne SMS bekommen, dass ich meinen Login bestätigen soll, war aber nicht am einloggen, also Fremdversuch. >Hab dann das Passwort geändert, was auch noch ging, und wo im Zug dessen auch nochmal ein Code per SMS kam. >Mit dem neuen Passwort, welches funktioniert, hänge ich jetzt aber bei einer erneuten Code-Aufforderung, welcher mir jetzt aber nicht mehr zugesandt wurde. >Musste dann eine Ausweiskopie hinsenden, was ansich schonmal krass ist, aber hey, die haben zig China-Firmen ja auch, so what! ;) > >Wie auch immer, hoffe, dass das jetzt seinen Gang geht. > >Edit: Jetzt hatte ich grad auf eine Facebook-Mail (XY war hier, ansehen) geklickt und dort stand dann voreingetragen eine fremde öminöse Mail. > >Problem ist nämlich der Fucking Facebook-Login den man ja superpraktischerweise anstelle Registrierung auf zig Seiten/Apps usw. nutzen kann. Die sind jetzt alle nicht mehr für mich erreichbar! > >Nach Amazon schon mein zweiter "Hack" in diesem Jahr. Werde wohl mal alle wichtigen Dienste durchgehen und neue Passwörter anlegen müssen. > >Frage mich echt, wie die auf mich gekommen sind. Ich lade weder Raubkopien noch sonstiges illegales Zeugs und treibe mich auch nicht auf russischen SM-Pr0n-Seiten rum.
mailbenachrichtigung?