Antwort auf den Beitrag "Re:Stromverbrauch steigt bis 2030 deutlich höher als erwart" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ich frag mich echt was für Knalltüten da im Kabinett sitzen. Entweder sind die total blöd oder Sie halte alle anderen für blöd. >>>> >>>>Die CDU? Deren Kanzlerkandidaten Du so super überzeugend fandest letztens? >>> >>>Aha. Wo fand ich den überzeugend? >> >>Zumindest fandest du, dass Söder und er einen souveränen Auftritt hingelegt haben, als sie das Wahlprogramm vorgestellt haben. >> >>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4947698] >> >>Bitte, gern geschehen. :) > >Textverständniss ist auch nicht śdeine Sache. Da solltest du auf jeden Fall dran arbeiten. >Aber wieder einmal hast du erfundene Scheisse geposted um mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen was dein link klar beweist. >Aber damit du nicht dumm sterben musst erkläre ich es dir sogar: Natürlich war Laschets Auftritt souverän. Das Wort Souverän sagt aber nichts über den Inhalt aus oder darüber ob ich das gut finde. Trumps Auftritte vor seinen Hillibilly Fanboys sind auch meist souverän. Denn das geht sogar wenn einer nur dummes Zeug redet, es aber so überzeugend und selbstbewußt tut das viele ihm dennoch glauben.
mailbenachrichtigung?