Antwort auf den Beitrag "Re:Ich würde nie ein Ausstellungsstück kaufen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>470€. 625€. >>>Obwohl das schon ein mega attraktiver Preisunterschied ist, schreckt mich die Tatsache, dass es sich um einen Aussteller handelt so dermaßen ab, dass mir der Rabatt völlig egal ist. >>> >>>Wie sieht's da bei euch aus? >> >>Kommt ganz auf folgende Faktoren an: >>1) Wie wird der Aussteller präsentiert (an/aus/Vitrine?) >>1b) Falls angestellt, wie lange lief das Ding dann vermutlich schon? >>2) Wird das Gerät öfters von Menschen berührt? >> >>Und das setzte ich dann in mein persönliches Verhältnis zum Preisnachlass, den ich in deinem Fall als viel zu gering empfinde. > >Auch an euph, >es geht um ein Touch Tablet, welches eben die ganze Zeit zum befingern und beschreiben für alle offen zur Verfügung steht. Das kann halt seit einem Jahr ununterbrochen laufen etc. pp. >Ich hatte dann gefragt ob der Preis generell gilt oder nur für das Ausstellungsstück, aber sie hatten wohl gar kein anderes Exemplar mehr im Laden. > >Ist wahrscheinlich sogar "schlimmer" als ein regulär gebrauchtes Tablet von einem Vorbesitzer zu erstehen ^^ >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?